Zum Inhalt springen
Jonathan Paul Pfund Wavecolors Tabletopart

Über mich – 

Jonathan Paul Pfund

 

Liebe Hobbyisten und Miniaturen Fans,

mein Name ist Jonathan und ich bin der Gründer und Künstler von Wavecolors. Mein erster Kontakt zum Hobby der Miniaturen Bemalung hatte ich schon vor längerer Zeit. Als Herr der Ringe Fan bin ich über die De Agostini Magazine an die ersten Miniaturen gekommen und habe diese natürlich auch mit meinem Bruder zusammen bemalt.

Bereits als Kind hatte ich bereits eine große Bindung zu aller Art von Kunst, vor allem dem Malen mit Farben. Aber das Bemalen von Miniaturen war etwas neues und anderes. Allerdings verlor ich nach ein paar Jahren als Teenager das Interesse daran.

Ca. 10 Jahre später fand ich ein paar der Miniaturen von Damals in einem Karton und über die neuen Medien, die es damals noch nicht gab, war der Einstieg in das Hobby vorprogrammiert. Der Kanal “HTL” hatte einen großen Beitrag daran, dass ich zu diesem tollen Hobby zurück fand. Vor allem das Bemalen der Miniaturen begeisterte mich und zog mich praktisch in seinen Bann. Ich machte sehr schnell große Fortschritte innerhalb weniger Jahre und es wurde eine echte Leidenschaft, die sich langsam zu meinem Beruf entwickelte.

Nun bemale ich seit ca. 5 Jahren professionell Miniaturen als Künstler. Ich habe eine Menge in dieser Zeit gelernt und jedes neue Projekt ist wie eine wunderbare Reise.

Das Bemalen von Miniaturen bedeutet für mich weitaus mehr als Farbe auf eine Figur auftragen. Es ist wie eine Meditation und die Gabe etwas wunderbares zu erschaffen, wenn es auch oft sehr klein ist.

Ich freue mich sehr darauf auch deine Miniaturen zu bemalen und ihnen einen Einzigartigen und tollen Look zu verleihen. Wenn du fragen hast kontaktiere mich gerne per email oder über meine Social Media Kanäle.
Ich freue mich immer über Kontakt mit neuen Menschen aus dieser tollen Community.

Cheers Jonathan von Wavecolors

hoch detaillierte tabletop miniatur age of sigmar Auftragsbemalung

Qualität über Quantität

Meine Philosophie ist einfach und schnell erklärt: Die Qualität der Bemalung steht immer im Vordergrund und hat höchste Priorität!

Ich bin ein leidenschaftlicher Künstler und ich liebe es Miniaturen auf das nächste Level zu bringen! Ich stecke all meine Kreativität und Energie in das Bemalen von Miniaturen, um meinen Kunden etwas ganz besonderes und einziges in Ihre Hände zu geben. Darum habe ich mich auch auf high end Bemalung spezialisiert.

Wenn du also etwas ganz besonderes und individuelles suchst, dann bist du hier genau richtig ;).