Zum Inhalt springen
Startseite » Ablauf der Auftragsbemalung

Ablauf der Auftragsbemalung

Sobald du deine Miniaturen bei mir in Auftrag geben hast und die Details geklärt sind, sendest du mir deine Miniaturen zu. Falls du die Miniaturen noch nicht in deiner Sammlung hast, kann ich die Miniaturen für dich bestellen und dir dann in Rechnung stellen. Oder du bestellst die Miniaturen und lässt sie direkt zu mir senden.

Ich informiere dich sobald deine Miniaturen bei mir eingetroffen sind. Im nächsten Schritt gebe ich dir bescheid sobald ich mit deinem Auftrag beginne. Ich werde dich dann um eine Anzahlung des Auftrags von 50 % des Betrages bitten.

Während des Bemal Prozesses sende ich dir immer wieder Fotos, um dich auf dem aktuellen Stand zu halten. Sobald deine Miniaturen fertig bemalt sind wird der Restbetrag von dir an mich überwiesen und schon sind deine frisch bemalten Miniaturen auf dem Weg zu dir.